Ich bin 26 Jahre alt und merke nun je mehr je öfters, dass ich ein riesiges Problem damit habe, Frauen ganz rumzukriegen!
Ich sehe ziemlich gut aus, auch wenn ein bisschen jung und eher „herzig“ als Badboy mässig, jedoch ist es trotzdem kein Problem an einem Abend verschiedene Nummern von Mädels einzustecken. Dies nur, weil ich stark an mir gearbeitet und geschliffen habe! Auch das alte Playboyskool hab ich schon einige Male durchgekaut. Vor 2 Jahren konnte ich Mädels nicht mal ansprechen und heute vermassle ich es einfach immer beim ersten Date oder bei ihr/mir zuhause!
Ich hatte diese Woche 3 sichere Dates mit echt guten Frauen, die auf mich abgefahren sind (das weiss ich weil ich ein Gespür dafür entwickelt habe und es war eindeutig) aber während aller dieser Dates ist es nicht einmal zu einer angespannten Situation gekommen wo man sich küssen hätte können oder so! Im Gegenteil, als ich es dann doch wollte, war die Spannung irgendwie voll am Arsch und es war Funkstille. Ich weiss, dass das Problem ist, dass ich keine Anziehung erzeugen kann, wenn ich mit Ihr alleine bin und mein Hirn einfach abschaltet und versucht Ihr alles recht zu machen! Und ich weiss, dass dies genau der falsche Weg ist!! Es findet absolut nichts erotisches statt.. ich denke das kann nur an der Anziehung liegen, die nicht vorhanden ist?!
Pascal
Lieber Pascal
Ich lese aus deinem Mail heraus, dass du viel zu sehr darauf „wartest“, bis sich einfach was ergibt. Dies ist ein Fehler, denn dieser „besondere Moment“, den man aus Hollywood-Filmen kennt kommt nicht von alleine! Vielmehr musst du diesem etwas „nachhelfen“.
Dies machst du, indem du beim Date von Anfang an auf Körperlichen Kontakt achtest und generell mehr an deine als an ihre Bedürfnisse denkst, denn ihre Bedürfnisse wirst du ohnehin nicht erraten können (meist ist es jedoch mit dir Sex zu haben). Ich habe schon so oft von Frauen gehört, die total frustriert waren, dass der Typ beim Date nicht den Eindruck machte mit ihr schlafen zu wollen!
Du hast jetzt nicht erwähnt, ob du die Frauen erst an einem neutralen Ort triffst, oder direkt bei dir/ihr zuhause abmachst.
Ich mache das jeweils so, dass ich, bereits wenn ich die Frau in Empfang nehme versuche sie auf die Lippen zu küssen, selbst wenn ich noch keinen KC vorher mit ihr hatte; dies klappt in etwa 90% aller Fälle.
Danach nehme ich sie gleich an der Hand und für sie entweder zur gewählten Date location, oder zu mir nach Hause. – Oder, wenn wir schon zu Hause sind, biete ich ihr etwas zu trinken an (Prosecco ist hier natürlich erotischer als Cola) und führ sie dann aufs Sofa.
Hier lege ich dann entweder gleich meinen Arm um sie, oder lege „unauffällig“ meine Hand auf ihre Beine. Wenn ich merke, dass sie sich dabei gut fühlt rede ich noch ein wenig mit ihr und rufe dann den, von dir erwarteten „spannenden Moment“ hervor, indem ich z.B. ihre Hand halte uns so was sage wie: „Wow, du hast recht zarte Hände…“, dann schaue ich ihr in die Augen (die erotische Spannung wird aufgebaut) und Küsse sie. Dann nach einigen Minuten rumknutschen, massiere ich, immer noch knutschend, ihre Brüste und wo das dann hinführt kannst du dir sicher denken…
Wie du siehst, warte ich nicht auf den Moment, sondern ich mache einfach mal. Und erst, wenn sie mir eindeutig zu erkennen gibt, dass es ihr zu schnell geht, schraube ich einen (nicht 5!) Gang zurück und versuche es in einem Abstand von ca. 20-30 Minuten erneut.
Alles liebe,
guybrush